0

Frauen in modischen Leggins von aim’n im Beiwagen

Im Jahr 1902 entwickelten die britischen Anhängerbauer Mills & Fulford in Coventry den allerersten seitlich am Motorrad befestigten Beiwagen. Dieses innovative Gefährt bestand aus einem wie ein Korbsessel aussehenden Beiwagen, der mit einem Schwenkmechanismus ausgestattet war, um die Kurventauglichkeit zu verbessern. Heutzutage sind Motorradgespanne vor allem bei Liebhabern beliebt, die im Sommer gerne über Landstraßen brausen. Im gemütlichen Beiwagen können es sich Frauen in trendigen Sport Leggings von aim’n sehr bequem machen.

Sportleggings von aim’n – für viele Anlässe geeignet

Dass die Bekleidung von aim’n gefragt ist, ist allseits bekannt. Besonders in Sport Leggings, die sich für Zuhause, zum Sport, Joggen, Yoga und ebenso in der Freizeit eignen, machen Frauen eine gute Figur. Sport Leggings gibt es in lang und kurz, in verschiedenen Farben und sie passen sich auch perfekt jeder Figur an. Sie bieten Bewegungsfreiheit und man kann sie stilvoll mit anderen Kleidungsstücken wie Rock und langer Jacke gut kombinieren. Daher sind sie auch passend, wenn die Frau in einem Beiwagen sitzt und sich den Wind durch ihre Haare wehen lässt.

Die schönsten Oldtimer-Motorradgespanne

Es gibt zahlreiche einzigartige Motorradgespanne, die je nach individuellem Geschmack unterschiedlich bewertet werden können. Einige davon sind besondere Hingucker und von historischem Interesse. Dazu zählt etwa die Jawa 350 Modell 638 mit ihrem luftgekühlten Zweizylinder-Zweitaktmotor, der einen Hubraum von 350 cm³ hat und eine Leistung von stolzen 26 PS erbringt. Ein äußerst stilvolles Gespann ist auch die BMW R 27 aus dem Jahr 1956, die mit einem Stoye-1-Seitenwagen ausgestattet ist. Der Stoye-1 war seinerzeit ein Beiwagen der Firma Stoye in Leipzig und verleiht diesem Gefährt seinen ganz besonderen Charme. Und in einen solchen Beiwagen passt eine attraktive Frau in trendigen Sport Leggings von aim’n.